Hardware- u. Softwareentwickler (m/w) (Dipl.-Ing., M.Sc. o.ä.)

Kries-Energietechnik GmbH & Co. KG

Waiblingen

Energiewirtschaft

Waiblingen

Hardware- u. Softwareentwickler (m/w) (Dipl.-Ing., M.Sc. o.ä.) Kries-Energietechnik GmbH & Co. KG Waiblingen In einem Entwicklungsteam mit ambitionierten Entwicklern entwickeln Sie Embedded Software für Mikrocontroller, aber auch mikrocontrollernahe Hardware; Sie programmieren Web-Server und implementieren Kommunikationsprotokolle für die Fernwirkanbindung.

Gmbh & Co Kg D-71334 Waiblingen Sandwiesen 19 Telefon ++49 (0) 7151 96932-0 Telefax ++49 (0) 7151 96932-16 E-mail: Service@kriescom Internet: Http://wwwkriescom Wenn Sie Zu Denjenigen Gehören Die Gerne Aus Ideen Serienfähige Produkte Entwickeln Sich Für Eine Aufgabenstellung Mit Zukunftscharakter Interessieren Sich Für Hardwarenahe Softwareentwicklung Begeistern Gerne Im Team Aber Auch Eigenverantwortlich Arbeiten Hohe Einsatzbereitschaft Mitbringen Dann Kommen Sie Doch In Unser Entwicklungsprojekt-team Das Energieverteilnetz Ist Eine Der Lebensadern Unserer Industrialisierten Welt Und Muss In Den Nächsten Jahren Neuen Anforderungen Gerecht Werden Es Gilt Den Spagat Zwischen Energiewende Und Versorgungssicherheit Zu Meistern Wir Haben Uns Die Aufgabe Gestellt Die Intelligenz Für Das Verteilnetz Zu Entwickeln Und Suchen Hierfür Entwicklungsingenieure Mit Folgendem Profil: Professionelle Hardware- U Softwareentwickler (m/w) (dipl-ing Msc Oä) Ihr Profil: Fundierte Kenntnisse Und Erfahrung Im Bereich Der Softwareentwicklung Und Signalverarbeitung Selbstständiges Eigenverantwortliches Denken Und Handeln Ihre Aufgaben: In Einem Entwicklungsteam Mit Ambitionierten Entwicklern Entwickeln Sie Embedded Software Für Mikrocontroller Aber Auch Mikrocontrollernahe Hardware Sie Programmieren Web-server Und Implementieren Kommunikationsprotokolle Für Die Fernwirkanbindung Systemintegration Und Typprüfungen Feldtests Runden Ihren Aufgabenbereich Ab Wir Bieten: Eine Langfristige Perspektive Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Guten Entwicklungsmöglichkeiten Bei Interesse Richten Sie Bitte Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Energiewende Entwicklungs-Ingenieur Development Engineer Software- Entwicklung Signalverarbeitung IT Mikrocontroller Web- Server Fernwirkanbindung Systemintegration Typprüfungen Feldtests Hardware- U Softwareentwickler (m/w) (Dipl-Ing MSc Oä) In Einem Entwicklungsteam Mit Ambitionierten Entwicklern Entwickeln Sie Embedded Software Für Mikrocontroller Aber Auch Mikrocontrollernahe Hardware Sie Programmieren Web-Server Und Implementieren Kommunikationsprotokolle Für Die Fernwirkanbindung Waiblingen

Key Account Manager (m/w)
   Kries-Energietechnik GmbH und Co. KG (Waiblingen bei Stuttgart)

IT-Spezialisten (m/w) für unsere internen und externen Serversysteme
   Kries-Energietechnik GmbH und Co. KG (Waiblingen)

Projektmanager Smart Grids (m/w)
   KRIES-ENERGIETECHNIK GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Halle)

Beteiligungscontroller (m/w/d)
   KLS Martin SE und Co. KG (Mühlheim an der Donau)

Service-Techniker für Türen (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Hagsfeld)